Über uns

Willkommen bei Biggame Fishing Gran Canaria zu einer unvergesslichen Reise in die Tiefen des Atlantiks – entdecke mit uns das Abenteuer des Hochseeangelsports vor den atemberaubenden Küsten von Gran Canaria! Jetzt ist die perfekte Zeit, sich auf eine besondere Hochseeangeltour zu begeben und die aufregenden Gewässer der Kanarischen Inseln zu erkunden.

Unsere speziell konzipierten Hochseeangel-Touren bieten Dir die einzigartige Gelegenheit, Großfische in einem der besten Angelreviere der Welt zu erleben. An Bord unseres hochmodernen Anglerboots, begleitet von erfahrenen Guides, wirst Du in die faszinierende Welt des Hochseeangelns eingeführt.

Die Gewässer vor Gran Canaria sind bekannt für ihre Vielfalt an Meereslebewesen, darunter majestätische Marline, beeindruckende Thunfische und blitzschnelle Dorados. Mit unserer hochwertigen Ausrüstung und erfahrenen Crew an Deiner Seite, kannst Du Dich auf ein Hochseeangelerlebnis der Extraklasse freuen.

Die kristallklaren Gewässer, die milden Temperaturen und die atemberaubende Kulisse der kanarischen Inseln schaffen eine einzigartige Atmosphäre für Dein Angelabenteuer. Egal, ob Du ein erfahrener Angler bist oder zum ersten Mal die Herausforderung des Hochseeangelsports suchst – bei uns bist Du in besten Händen.

Buche jetzt Deine besondere Hochseeangeltour vor Gran Canaria und erlebe die Spannung, wenn die Angelrute zuckt und sich ein majestätischer Fisch dem Kampf stellt. Tauche ein in die Welt des Hochseefischens und schaffe Dir Erinnerungen, die ein Leben lang halten!

Was Dich bei uns erwartet:

  • Eine hervorragend ausgestattete 12,50m Rodman-Yacht
  • Erfahrene Kapitäne und Guides
  • Spezielle Köder
  • Spezielles, hochwertiges Tackle
  • Fullservice
  • Snacks & Getränke an Bord inkl.
  • Spezielle Touren (Dauer, Köder, uvm.)
  • Gefangener Fisch kann bis 15kg mitgenommen werden
  • Truhen vor Ort, Einschweißen möglich
Jan Renken

Unser Team

Biggame Fishing Gran Canaria

Jan Renken und sein Team sind selbst leidenschaftliche Angler, die das Hochseefischen bereits viele Jahre betreiben und die Gewässer vor Gran Canaria bestens kennen.

Jeder von ihnen weiß um das Gefühl, wie die Spannung steigt, wenn die Angel zu zucken beginnt, und wie überwältigend es ist, wenn ein 90kg Bolide aus dem Wasser gezogen wird.

Deshalb kann auch jeder Angler an Bord (die notwendigen Fertigkeiten vorausgesetzt) selbst auswerfen, knoten, etc. Unvergesslich soll die Angeltour sein.

Einigen Anglern konnte ein Lebenstraum erfüllt werden, einmal einen großen Marlin fangen...

Wenn auch Du es kaum noch erwarten kannst, dann nimm Kontakt zu uns auf!

Sprich uns an